Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Bismarckstraße 39 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Individuelles Praxiskonzept für die Kinder- und Jugendpraxis  Dr. Klöcker

Hinkelkästchen & Löwenzahn – medizinisch wertvoll 😉

Ein tolles Projekt mit frisch-fröhlicher Wirkung durften wir in Duisburg umsetzen:

In einer Facharztpraxis für Kinder & Jugendliche konnten wir im Rahmen des Praxisumzuges bei der Neugestaltung vielfältige Materialien und deren Einsatzmöglichkeiten zeigen.
So entstand in einer Ecke des Wartezimmers ein kleines aber feines Abenteuerland.

Digitaldruck auf Spezialfolie, aufgezogen auf Aluverbundplatten und fachmännisch direkt auf die Wand montiert – fertig ist die perfekte Illusion eines echten Traumlandes. Zusammen mit der passenden Bodengestaltung, gedruckt auf Spezial-Bodenfolie und mit rutschhemmendem Laminat ausgestattet ein perfektes Ganzes.

Auch die Bodenmarkierungen zur Überprüfung der Motorik wurden stilecht einfach mal anders umgesetzt. Löwenzahn, Hinkelkästchen, Gänseblümchen und Co. lindern den manchmal ernsten Hintergrund der Untersuchungen.

Die Türanlage wurde mit aussagekräftiger Glasdekorfolierung versehen die einerseits informiert, andererseits angemessenen Sichtschutz bietet. Alles jedoch ohne Tageslicht zu nehmen.

Die Türen fungieren mit der auffälligen Beschriftung nun gleichzeitig als Leitsystem – warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Auch mit wenig Mitteln lässt sich bei Bedarf eine große Wirkung erzielen – für jeden Einsatz die passende Lösung. Fragen Sie uns!

Projektleiter

Florian Hüsges

Grafik