Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Beschildern. Beleuchten.
Beschriften. Begeistern.
Leitsystem trifft auf „Män ät Wörk“ – Booms Pastoors zeigt Profil.
Booms Pastoors wollte mehr Klarheit und Struktur auf dem eigenen Gelände – und das bitte sichtbar, einprägsam und im firmeneigenen Look & Feel. Unsere Mission: Ein modernes Leit- und Orientierungssystem, das nicht nur den Weg weist, sondern auch Markenpräsenz zeigt.
In der Umsetzung wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt: Der neue Leitpylon an der Straße ragt mit über 2,5 Metern in die Höhe. Auch der Haupteingang hat ein echtes Makeover bekommen: eine CI-konforme Folierung inklusive dekupierter Aluminiumhaube und durchgestecktem Logo sorgen für einen Auftritt mit Stil.
Die Hallen selbst wurden mit großflächigen Logos und gut sichtbaren Nummern versehen – perfekt für alle, die lieber schnell finden statt lange suchen. Ein besonderes Highlight: die „Män ät Wörk“-Motivfolien an allen Fassadentüren. Mit einem Augenzwinkern repräsentieren sie das Portfolio von Booms Pastoors – sympathisch, selbstbewusst und absolut markenkonform. Und weil gutes Design auch langlebig sein muss, kam bei allem eine digital bedruckte Hochleistungsfolie GHT mit mattem UV-Schutzlaminat zum Einsatz. Sieht gut aus, hält noch besser.
„Was früher eher nach Werkhalle aussah, ist heute ein klar strukturierter Unternehmensauftritt mit Charakter. Besucher wissen sofort, wo’s langgeht – und Booms Pastoors zeigt jetzt auch außen, was innen schon lange gelebt wird: Ordnung, Qualität und eine gesunde Portion Selbstironie“, erklärt Tanja Johnen, Projektleiterin bei der BlaueErdbeere GmbH.
Booms Pastoors GmbH, gegründet 1975 am Niederrhein, ist ein echtes Urgestein des Stahl- und Hallenbaus. Hier entstehen auf mehreren tausend Quadratmetern maßgeschneiderte Konstruktionen, die ebenso massiv wie maßgeblich sind. Beratung, Planung, Fertigung, Montage – alles aus einer Hand. Technisch up to date, qualitativ kompromisslos und mit einem Team, das nicht nur schweißen, sondern auch anpacken kann.
Projektleiter

Tanja Johnen
Vertrieb