Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Bismarckstraße 39 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Hochglänzend und in tiefschwarz erstrahlt Lumis Lichtwerbeanlage an der Rheinfront in Krefeld 

Die schlichte Außenfassade des Restaurants sollte auf Wunsch des Betreibers eine Werbeanlage bekommen, die edel wirkt und gleichzeitig die Sichtbarkeit durch eine starke Fernwirkung erhöht.  

Individuelle Fertigung und Montage von einer Lichtwerbeanlage, ausgeführt als Aluminium-Flachtransparent, dekupiert und durchgesteckt.

Die Verarbeitungsgenauigkeit und der Qualitätsanspruch einer Schwarz-Hochglanzlackierung ist, wie kaum eine andere Lackierung, sehr hoch. Hinzu kam, dass die Lichtwerbeanlage in direkter Sichthöhe montiert wurde. Dies setzte unsere Anforderungen an ein perfektes Arbeitsergebnis nochmals einen Level höher.

Das erst kürzlich eröffnete Restaurant Lumi steht für authentisch, italienisch-mediterrane Kochkunst und liegt an der schönen Rheinpromenade in Krefeld Uerdingen. Für uns ein echter Ausflugstipp – italienisches Essen mit direktem Rheinblick.

„Stilvoll, leuchtend und edel sollte die Anmutung der neuen Lichtwerbeanlage sein. Es war für uns unglaublich spannend eine Idee von der eigenen hochwertigen Lichtwerbeanlage im Kopf zu haben und dann das tolle Ergebnis an der Fassade leuchten zu sehen. Genau so hatten wir es uns gewünscht. Vielen Dank an die BlaueErdbeere für das fantastische Ergebnis und die fachkundige Beratung“, so Burkije Topalli, Betreiber des Lumi Restaurants.

Projektleiter

Kevin Offermanns

Vertrieb