Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Gestaltung vom „Food Court“ Kaufland Dienstleistung West

Am 28.10.2019 war große Eröffnung von Kaufland in Düsseldorf-Derendorf und wir waren mit der Gestaltung vom „Food Court“ mit im Boot.

Nach Absprache mit dem Kunden und deren Wünschen, machten wir uns nach fachmännischer Beratung an die Ausarbeitung eines Konzepts und an die Grafikarbeiten.

Der „Food Court“ Bereich, wurde von uns mit mehreren ALU-Star Textilspannrahmen in verschiedenen Größen und Motiven ausgestattet. Zusätzlich wurden noch LED Verkaufsdisplays ergänzt, durch die die Kunden eine gute Übersicht über die angebotenen Speisen haben. Im Asia-Bereich, wurde eine von uns bedruckte Fototapete angebracht, die wirkt, als wären die Motive auf einem Schieferhintergrund mit Kreide aufgemalt worden und sorgt so für einen echten Hingucker. Schriftzüge aus Profil 3 Buchstaben ergänzen das Gesamtbild vom „Food Court“. 

Wir wünschen Kaufland mit Ihrer Filiale in Düsseldorf-Derendorf alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2020!

Projektleiter

Patrick Lieberei

Vertrieb