Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Goldene Fräsbuchstaben – KONZEPTWERKSTATT x Südback

Zuerst einmal gratulieren wir der KONZEPTWERKSTATT Merge GmbH & Co. KG zur Verleihung des diesjährigen Trendawards auf der Südback 2019 in Stuttgart. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wie schon bei vielen vergangenen und aktuellen Projekten, haben wir die KONZEPTWERKSTATT auch dieses Mal wieder, bei der Erstellung der Werbetechnik, tatkräftig unterstützt.

Damit die KONZEPTWERKSTATT auch dieses mal wieder richtig zur Geltung kommt haben wir eine Vielzahl von goldenen Fräsbuchstaben aus Aluminium gefertigt. Dazu kamen noch vielerlei verschiedenen Positionen aus konturgeschnittenen Folien, sowie auch der ein oder andere Digitaldruck. Diese zieren Scheiben, Wände und den TEIGHUMIDOR®.

Das besondere Highlight dieses Jahr, war die Erstellung des TT als unbeleuchteter Profilbuchstabe, welcher nachträglich noch lebhaft begrünt wurde. Dazu wurde die strahlende Unterzeile aus 30 mm Vollacryl-Frontleuchtern gefertigt, die dem goldenen Logo noch den letzten Schliff zur garantierten Aufmerksamkeit verliehen hat.

Fazit: Genau so erfolgreich, wie die KONZEPTWERKSTATT mit „Mein Brot. Dein Brot“ das Brot personalisiert, statten wir euch mit eurer maßgeschneiderten Werbepräsentation aus. Wie immer freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Projekte mit diesem tollen Partner. Weiter so!

Projektleiter

Sascha Hartge

Vertrieb