Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Neue Lichtreklame für Küchen Schaffrath

Die in die Jahre gekommene Lichtwerbeanlage der Küchen Schaffrath Filiale in Heinsberg wurde durch neue, leuchtstarke Einzelbuchstaben an Wand und Dach ersetzt. Zur Umsetzung kamen gleich zwei Profile. Für die Dachinstallation wurde das Profil 4 gewählt, das ideal für großformatige Lichtwerbeinstallationen ist. An der Hauswand kam außerdem das elegante Profil 5S als Vollreliefbuchstaben mit integrierter, vollflächige LED-Beleuchtung zum Zuge. Die Lackierung erfolgte im individuellen CI-Farbton der Küchen Schaffrath. 

Neben der 8 Meter langen Neuanlage haben wir uns auch gleich noch um die Demontage und Entsorgung der Altanlage gekümmert, eben das rund um Sorglospaket. Durch eine Verstärkung der bereits vorhandenen Unterkonstruktion konnten unnötige Mehraufwände vermieden werden.

Das an einem vereinbarten Montagetermin nicht immer die Sonne scheint ist ja klar, aber an diesem Tag hatte unser Montageteam gleich mit allen Wetterextremen zu kämpfen, die der liebe Wettergott im Sortiment hat: Starkregen, Sturm, Hagel und zu guter Letzt sorgte auch Sonnenschein für einen abenteuerlichen und abwechslungsreichen Montagetag.

Die gelieferte Lichtwerbung strahlt an der Fassade der Küchen Schaffrath Filiale in Heinsberg, die begeistert Ihre Kunden mit über 1.500 Musterküchen und einer Ausstellungsfläche von 35.000 m2

Projektleiter

Patrick Lieberei

Vertrieb