Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Messestand Landgard 

Landgard setzte 2020 auf eine Flachmooswand gepaart mit einer Videowall – die Zukunft sollte grüner und digitaler werden. Idealerweise gleich beides zusammen. Auf der IPM – der Internationalen Pflanzenmesse in Essen – haben wir beides vereint. Die Flachmoos Messewand von Landgard beinhaltete eine 4 x 49“ Videowall und bildete, mit dem Markenschriftzug aus Vollacryl, das zentrale Gestaltungselement in der Messehalle. Alles in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail in unserer Manufaktur hergestellt.

Dass Pflanzen einen positiven Einfluss auf unsere Psyche haben, ist längst bewiesen. Flachmoos oder Kugelmoos ist in den vergangenen Jahren zu einem erstaunlichen Interior-Objekt geworden. Es sieht dekorativ aus und verbessert zudem die Raumakustik. Wir verarbeiten ausschließlich 100%iges Naturmoos, das speziell konserviert und farblich intensiviert wurde. Grüne Langlebigkeit fürs Auge. Ob als Wandgestaltung im Bilderrahmen oder auf einem Messestand, Moos fasziniert durch seine hügelige Oberfläche, seine weiche Haptik und seinen faszinierenden 3D-Effekt. Dank der Konservierung behält das Moos über mehrere Jahre seine leuchtende Farbe und bedarf keiner weiteren Pflege oder Beleuchtung.

Für uns war es ein rundum gelungener Messeauftritt. Unsere individuelle digitale Mooswand hat nicht nur uns, sondern auch unsere Messebesucher beeindruckt“, betont Michael Hermes, Marketingleiter der Landgard Service GmbH.

Projektleiter

Patrick Lieberei

Vertrieb