Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Neues Storedesign für Vit:bikes 

Wie sieht eine erfolgreiche Verkaufsfläche aus? Emotional!
Shops müssen heute weit mehr als Produkte ausstellen. Und diese gilt nicht nur für die großen Marken. Auch kleine, regionale Retailer müssen mit Ihrem Storekonzept überzeugen. Wir setzen Stores mit großer Leidenschaft in Szene und schaffen emotionale Markenwelten. Als Kreativ-Manufaktur helfen wir regionalen Retailern dabei ein spannendes Storedesign zu entwickeln, das Emotionen weckt und gleichzeitig eine positive Atmosphäre schafft.

Die BlaueErdbeere Aachen startet richtig durch und stattete gleich zwei vit:bikes Bike Stores in nur 6 Wochen aus. Dabei kam ein breit gefächertes Produktsortiment von Alustar Wandbildern, PVC Bannern, Außenwerbung durch beleuchtetes Flachtransparent, Aluverbundschilder und Buchstaben, Fensterbeschriftungen, beleuchtete Profilbuchstaben sowie Deckenfelder, Wandvorhänge, Plexiglasbuchstaben, Digital Signage Displays inkl. Abhängungen und Desinfektionsaufsteller und Spuckschutz zum Einsatz.

Die BlaueErdbeere Aachen durfte für den Fahrrad Experten vitbikes gleich zwei Niederlassungen Witten und Karlsdorf Neuthard mit einem neuen Einrichtungskonzept ausstatten. Die dritte Niederlassung steht schon in Startlöchern…

„Wir sind begeistert, die Beratung, Produktqualität sowie Montage der BlauenErdbeere Aachen war auf den Punkt und hat uns geholfen unseren Bikeshop ins rechte Licht zu rücken. Gestartet sind wir mit weißen Wänden und nun hat unsere Verkaufsfläche eine spannende Struktur. Die beleuchteten Waldmotive sind großartig und wecken Lust am Outdoorsport“, so Stefan Zappe, Inhaber vit:bikes Karlsdorf-Neuthard.

Projektleiter

Niki Küch

Niki Küch

Geschäftsführer Aachen