Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Beschildern. Beleuchten.
Beschriften. Begeistern.
DOOH Aachen – Klappe die Erste!
Digitale Werbekampagne Out of Home geht gleich auf 17 Aachener City Flags online.
Für die BlaueErdbeere ist die digitale Außenwerbung schon lange eines der spannendsten Werbemedien der aktuellen Zeit.
Als Digital Signage Integratoren planen, fertigen und bespielen wir für zahlreiche Endkunden LED-Werbestelen. Nun wurde es Zeit die Rollen zu tauschen und vom Digital Signage Anbieter zum Werbekunden zu werden. DOOH (Digital out of Home) ist ein mächtiges, regionales Werbetool, daher wollten wir uns auch selbst nicht die Chance entgehen lassen auf allen 17 digitalen City Flags im Aachener Stadtgebiet zu werben.
Vielen Dank in dieser Stelle an Ruth Frambach für die tolle Beratung und die Möglichkeit über die smarten Digital City Flags unsere Kundenansprache und Sichtbarkeit bei rund 71.000 Pendler und 260.000 Einwohnern zu boostern. Wir lieben die digitale Außenwerbung, weil sie treffsicher die gezielte Ansprache der regionalen Zielgruppe garantiert. LED-Außenwerbung ist für uns kein Trend, sondern ein „MUST-HAVE“ im Rahmen unserer Mediaplanung.