Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Beschildern. Beleuchten.
Beschriften. Begeistern.
Art of Beauty & Health: Weleda & die Kraft des Logos.
Am 28. Und 29. März 2025 fand die Premiere der „Art of Beauty & Health“ statt und die BlaueErdbeere durfte tatkräftig unterstützen. Im Mittelpunkt der Messe standen Inspiration, Innovation und Wellbeing.
Das brandneue Eventformat drehte sich rund um Beauty & Gesundheit im Herzen von Düsseldorf!
Der blühende Messestand von Weleda stammt aus der Feder von Schwitzke&Partner und konnte sich sehen lassen. Weleda präsentierte sich mit einem besonders kreativen und grünem Messestand-Design. Und was wäre ein Messestand ohne präsente Markenplatzierung. Die BlaueErdbeere durfte neben Folienprints, 8 Logos aus 4mm starken Aluminium und den Marken Claim liefern. Weleda zeigt anschaulich wie eine Messestandgestaltung und eine gelungene Branding-Darstellung für eine hohe Wiedererkennung sorgt.
Dein Logo ist das Herzstück deiner Marke und spielt eine zentrale Rolle in der Wahrnehmung deines Unternehmens. Auf einer Messe, wo du gegen zahlreiche andere Aussteller antrittst, ist es besonders wichtig, dass dein Logo heraussticht und im Gedächtnis bleibt. Auch die Farb- und Materialwahl sollte gut überlegt sein, um Akzente zu setzten. Die Markenlogos von Weleda wurden in 4 mm Aluminium gelasert und in Champagnerbeige metallic lackiert. Diese hochwertige Farbwahl steht stellvertretend für die Markenidentität und die wertigen Naturkosmetikprodukte.
Ein perfektes Branding auf Messen ist der Schlüssel, um dein Logo hervorzuheben und eine starke Markenpräsenz zu schaffen. Durch strategische Platzierung, gezielte Farb- und Materialwahl und kreative Integration kannst du sicherstellen, dass dein Logo die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Zum Produktportfolio gehören weltweit etwa 1000 Arzneimittel sowie 120 Naturkosmetika. Weleda Produkte sind in über 50 Ländern erhältlich. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international ca. 2320 Mitarbeitende. Der Hauptsitz der Schweizer Aktiengesellschaft befindet sich in Arlesheim (Schweiz). Aus dem von der Anthroposophie inspirierten Menschenbild und Naturverständnis leitet sich der Unternehmenszweck von Weleda ab: Entfalten von Gesundheit und Schönheit im Einklang mit Mensch und Natur. Und das seit über 100 Jahren.
Projektleiter
Julia Brüggen
Grafik
Dennis Winter
Vertrieb