Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Beschildern. Beleuchten.
Beschriften. Begeistern.
Digitales Makeover 2020 – Fitness Punkt Kerken
Die anhaltende Pandemie fordert von vielen Branchen, so auch speziell von der Fitness-Branche, die schnelle Umsetzung von Hygienemaßnahmen und eine aktuelle Kommunikation von Verhaltensregeln für einen sicheren Trainingsbesuch. Viele Fragen müssen beantwortet, etliche Regeln kommuniziert werden. Das hat den Geschäftsführer Tobias Kegelmann dazu veranlasst zwei digitale Stelen zu installieren, um schnell und einfach tagesaktuelle Coronainformationen zu veröffentlichen.
Neben den Digital Signage Stelen durfte die BlaueErdbeere für den Bestandskunden fünf Corporate Design gebrandete Desinfektionsständer liefern. Der Milon Q-Zirkeltrainingsbereich wurde um einen neuen Logoschriftzug aus konturgefrästen, 8 mm starken Acrylbuchstaben erweitert. Was wäre ein Makeover ohne eine neue Raumgestaltung? Eben, daher haben wir auch gleich diverse neue PVC-Banner und Textilspannrahmen mit traumhaften Landschaftsmotiven sowie eine bedruckte Schmutzfangmatte im Eingangsbereich umgesetzt.
Das Studio „Fitness Punkt Kerken“ bietet seinen Mitgliedern eine große Auswahl an Kraft- und Cardiogeräten, ein Milon Q-Zirkeltraining und gleichzeitig auch Ernährungs- und Abnehmkonzepte, qualifizierte Betreuung durch zertifizierte Fitnesstrainer und ein umfangreiches Kursprogramm. Wir freuen uns Fitness Punkt Kerken seit 2018 im Bereich der Werbetechnik ausstatten zu dürfen und wünschen viele Erfolg im nächsten Fitnesslevel!
„Ich wollte eine klare Kommunikation für meine Mitglieder sicherstellen und vor allem keinen unübersichtlichen Wust an Papieraushängen in meinem Studio. Mit den neuen Digital Signage Stelen kann ich alle Regularien für einen sicheren Besuch schon an der Eingangstür kommunizieren und aktuelle Kurspläne veröffentlichen oder neue Mitglieder werben. Die geforderten Regularien haben sich in den letzten 12 Monaten für uns immer und immer wieder geändert, daher ist es toll nun eine Plattform zu haben, die eine unkomplizierte, schnelle Kommunikation ermöglicht. Nach einer kurzen Schulung des Digital Signage Software Systems durch das Team der BlauenErdbeere bin ich nun selbstständig in der Lage meine Inhalte zu gestalten und zu aktualisieren. Wir sind sehr glücklich an dieser Stele digital geworden zu sein“, unterstreicht Tobias Kegelmann, Geschäftsführer und Inhaber von Fitness Punkt Kerken.
Projektleiter
Fabienne Horch
Vertrieb DS
Kevin Offermanns
Vertrieb