Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Mit Fensterfolierung goldene Rahmen setzen & Blicke gekonnt lenken.

Im Rahmen einer kompletten Neugestaltung der Design Collection Filiale in Krefeld sollte auch das Design der Fensterbeschriftung ein neues Gewand erhalten. Gemeinsam wurde eine Idee erarbeitet einzelne Flächen komplett zu folieren und gleichzeitig mit goldenen Passepartouts gezielt offene Fensterflächen zu schaffen, in der exklusive Möbelstücke ausgestellt werden können. Die Umsetzung der Fensterfolierung wurde im Digitaldruck auf Hochleistungsfolie inkl. einem matten Schutzlaminat gedruckt. Grafisch gestaltet und foliert wurden von der BlaueErdbeere über 67 Laufmeter. Für uns ein absolutes Lieblingsprojekt 2022.

Im Jahr 1997 wurde der Standort Düsseldorf bei Franz Knuffmann in Betrieb genommen. Dort wurde dann auch die exklusive Linie „design collection“ im ehemaligen Einrichtungshaus Rincklage Van Endert ansässig. Kurze Zeit später wurde „design collection“ auch in Krefeld installiert und hat sich bis heute dort etabliert. Nach kompletter Neugestaltung der Ausstellungsfläche mit viel Neuigkeiten in allen Bereichen heißt Franz Knuffmann seine Kunden wieder herzlich willkommen in der einzigartigen Markenwelt von design collection. Hier finden Kunden die exklusivsten Marken der gesamten Möbelwelt und viele außergewöhnliche Wohnaccessoires.

„Im Zuge der Neugestaltung musste auch die Fensterbeschriftung erneuter erneuert werden. Hier hat die BlaueErdbeere neben der klassischen Folierung auch einen tollen Grafikjob geleistet. Die gerahmten, offenen Fensterflächen geben uns die Möglichkeit besondere Möbelstücke gezielt in Szene zu setzen. Schon durch die anmutende Gestaltung der Fensterfolierung wird dem Kunden schnell klar, bei uns dreht sich alles um das Thema Design“, betont Axel Zöller, Teamleiter Visual Merchandising Knuffmann.

Projektleiter

Tanja Johnen

Tanja Johnen

Key Account