Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Grün, rund, weich und moosig: Veiling Rhein-Maas punktet mit neu gestalteter Eingangshalle

Die Veiling Rhein-Maas GmbH und Co. KG in Straelen-Herongen ist Deutschlands einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung.
Wer den internationalen Marktplatz Veiling Rhein-Maas zum ersten Mal betritt ist schwer beeindruckt.
Im Versteigerungssaal, mit seinen 8 LED-Uhren und mehreren hundert Kundenplätzen, herrscht wildes Treiben. Kein Wunder, hier werden jährlich 5 Mio. Transaktionen durchgeführt.

„Die Neugestaltung der Eingangshalle übernehmen zu dürften war eine große Ehre für uns“, betont Patrick Lieberei – Betriebsleiter der Werbetechnik GmbH in Krefeld.

„Da sich bei Veiling Rhein-Maas alles um Blumen und Pflanzen dreht, wollten wir dem Unternehmensbranding einen passenden, grünen Rahmen geben. Bei der Neugestaltung kamen natürliche Materialien wie Holz und Moos zum Einsatz.
Das Logo aus Einzelbuchstaben Profil 3 wurde auf einer fast 8,5 Meter langen und 2 Meter hohen, natürlichen Kugelmooswand inszeniert. Auf Abstand montiert wird das rückseitig beleuchtete Logo nebst Bildmarke zum Highlight der Eingangshalle. Der untere Wandbereich wurde mit einer harmonischen Rhombusverkleidung versehen.

Eine zweite „Welcome Wall“ wurde ebenfalls mit Moos bestückt und das Branding mittels Butterfinish umgesetzt“, erläutert Tanja Johnen, zuständige Projektleiterin der Werbetechnik GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die gelungene, grüne Neugestaltung des Foyers“, so Marion in ´t Zandt, Leitung Marketing und Kommunikation bei Veiling Rhein-Maas. 

Mooswände sind nicht nur eine moderne und natürliche Form der Wandgestaltung, sie haben auch den Vorteil für eine verbesserte Schallabsorption zu sorgen.
Wir verwenden ausschließlich konserviertes Moos, das über mehrere Jahre ohne weitere Pflege auskommt.
In unserer Werbetechnik-Manufaktur prüfen wir jede einzelne Mooskugel auf Qualität und Zustand und setzen die Wandverkleidung in feiner Handarbeit liebevoll zusammen.

Du suchst nach passenden Ideen für die Neugestaltung deiner Büroräume?
Dein Unternehmensbranding findet man bislang nur im Internet?
Wir bringen deine Marke ins Zentrum deiner Wirkungsstätte und zaubern dir auf Wunsch auch ein Stück Natur an die Wand.

Projektleiter

Patrick Lieberei

Betriebsleiter Krefeld

Tanja Johnen

Tanja Johnen

Vertrieb

Nils Buschkötter

Nils Buschkötter

Grafik