Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Helau: Jecke Karnevalsaktion auf der Verkaufsfläche von Gebr. Heinemann am Flughafen Düsseldorf.

Am Flugsteig A und B1 gehts seit letzter Woche fröhlich und bunt zu. Kaum ist Weihnachten vorbei, startet die Duty-Free Fläche von Gebr. Heinemann mit einer Karnevalsaktion närrisch ins neue Jahr. Heinemann präsentiert sich mit dieser Retailaktion gewohnt Rheinland verbunden.

Mit überschaubarem Aufwand produzierte die BlaueErdbeere hierfür durchgefärbte Luftschlangen aus Forex, die zusammen mit digital bedruckten Forexplatten Karnevalsatmosphäre versprühen und gleichzeitig charmante Produktwerbung platzieren. 

Der Boden wurde mit blau bedrucktem Vinyl versehen und mit Konfetti aus Digitaldruck verschönert. Durch die andersfarbige Bodengestaltung erhält die gesamte Verkaufsfläche im Nu einen neuen Look.

Für die Vitrinen wurden kleine, rote L-Präsenter gefertigt, die gezielt Produkte hervorheben. Außerdem wurden die einzelnen Vitrinenscheiben mit blauer Folie optisch verändert.

Highlight der Karnevalsaktion bildet der Fotopoint, der aus einer bunt bedruckten Glaswand besteht. Zum Einsatz kam hier ein 6-Fachdruckverfahren, der das Fotomotiv beidseitig darstellt.  

Am Flugsteig B2 und C wartet Heinemann mit einer Frühlingskampagne auf. Hier durfte die BlaueErdbeere alle verbauten Textilspannrahmen mit neu bedruckten Textiltüchern ausstatten.
Textilspannrahmen bieten gerade, was die Umsetzung von schnellen und kostengünstigen Retailaktionen betrifft, viele Vorteile. Sie sind schnell gedruckt und können auch vom Verkaufspersonal selbst neu eingespannt werden.

Gebr. Heinemann ist Einzelhändler und Distributor in gleichem Maße und Experte für alle Vertriebskanäle des Travel Retail. Das Unternehmen ist an Flughäfen und Grenzübergängen, auf Kreuzfahrtschiffen und Fähren, in Flugzeugen und innerstädtischen Geschäften sowie in diplomatischen Vertretungen und militärischen Sonderzonen vertreten. Gebr. Heinemann arbeitet direkt mit den bekanntesten Luxusmarken der Welt zusammen und verfügt über ein breit gefächertes Sortiment, das von Parfüm und Kosmetik über Wein und Spirituosen bis hin zu Tabakwaren, Süßwaren und Delikatessen sowie Mode, Accessoires, Uhren und Schmuck reicht.

Projektleiter

Julia Brüggen

Grafik

Dennis Winter

Vertrieb/ Leiter Montage

Alina Broyl

Druckproduktion