Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 91 36 30 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Gut-Knapp-Straße 8 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Blühender Messeauftritt „Blooming City“ – Landgard eG

Werbung verleiht Flüüüügel – das wissen wir schon mindestens genauso lange wie ein gewisser österreichischer Getränkekonzern.

Spätestens seit sich eine gesamte Messehalle der IGW im Januar 2019 in „Blooming City“ verwandelt hat, ist es aber auch den Besuchern des Messeauftritts von Landgard klar. Für die erfolgreiche Erzeugergenossenschaft für Blumen und Pflanzen, sowie Obst und Gemüse, haben wir die Produktion aller Banner und textilen Teppich-Fußbodenaufklebern übernommen, die „Blooming City“ mit Werbebotschaften und floralen Prints spicken.

Willkommen geheißen wurden die Besucher zwischen Häuser imitierenden, bepflanzten Paletten, mit einem 135 m² großen Banner.

Ein weiteres Highlight war das knapp 40 m² große Banner, bedruckt mit riesigen, geblümten Flügeln. Dieses integrierte sich nicht nur nahtlos in das gesamte Messekonzept, sondern bot auch Bloggern den perfekten Hintergrund für ihre Instagramposts.

Der ungeschlagene Instagram-Hotspot war allerdings das Banner mit dem „Blooming Bär“. Die Kombination aus Blumenmuster und Berliner Bär, in brillanten Farben auf hochwertigem Bannermaterial gedruckt, wurde zum meistgeposteten Motiv der gesamten Messe.

Zur Produktion von Bannern solcher Größe bedarf es natürlich viel Platz und vor allem Teamwork!

Wenn euch interessiert, wie die Konfektionierung solch langer Banner in unserer Manufaktur ausgesehen hat, dann schaut euch unser Video hier an!

Dort konfektionieren wir einen 30 m langen Banner in sage und schreibe 30 Sekunden! Aber Achtung: Hater will say it‘s fake 😉 Aber schaut selbst, HIER.

Projektleiter

Patrick Lieberei

Vertrieb