Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 565 70 10 Kleinewefersstraße 150 | Krefeld      Bismarckstraße 39 | Aachen   

Beschildern. Beleuchten.

Beschriften. Begeistern.

Digitales Menüboard wertet Foodbereich der YAYLA ARENA in Krefeld auf

Deutschlands schönstes Eisstadion präsentiert sich ansprechend modern und digitalisierte im Herbst 2019 seine Foodcounter. Die digitalen Videowalls über den Gastro-Theken zeigen den Besuchern leuchtstark das aktuelle Speisen- und Getränkeangebot.

Die sieben digitalen Menütafeln bestehend aus 4 x 55“ Digital Signage Displays, die mit individuell gefertigten Deckenhalterung im Querformat montiert wurden. Ergänzt werden die Videowalls durch eine mobileinsetzbare, digitale Stoffstele. Über das mitgelieferte Content-Management-System kann die digitale Speisekarte durch den Arena-Betreiber völlig selbstständig, je nach Veranstaltung und Angebot, gestaltet und aktualisiert werden. Grafisch ansprechende Template Vorlagen lieferte die BlaueErdbeere gleich mit. Aufwändige Pflege von Kreidetafeln gehören somit der Vergangenheit an. Mit unseren digitalen Menüboards für die Gastronomie kann sich das Personal voll und ganz um das Wohl der Besucher kümmern.

Die YAYLA ARENA ist die Multifunktionsarena für Sport, Events und Shows in Krefeld und Zuhause hochkarätiger Weltstars, atemberaubender Sportereignisse und einzigartiger Veranstaltungen der Spitzenklasse. Bis zu 9.500 Gäste finden hier Platz.

Unser Schmuckkästchen fungiert nicht nur als Eishalle, sondern auch als Veranstaltungszentrum, Bühne und Plattform für Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Politik, umso relevanter war für uns die digitale Aufwertung des Gastrobereiches“, unterstreicht Inge Klaßen, Bereichsleiterin Veranstaltungsmanagement der YAYLA ARENA.

Projektleiter

Andre Esser

Vertrieb